Ho, ho, ho, wer klopft an unsere Tür” – vergesst bitte nicht, eure Stiefel vor die Tür zu stellen. Ich wünsche euch allen einen fröhlichen Nikolaustag und einen schönen Start in die Adventszeit.

Zugleich möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um euch zu informieren, wie wir am besten durch den Winter kommen und einen optimalen Start in die Saison 2024 gestalten können
Speziell für diejenigen, die es kaum erwarten können, den Schläger zu schwingen und unter Palmen auf grünem Gras ganz individuell zu trainieren, biete ich ab dem 2. Januar ein besonderes Angebot an, wo wir ohne Mindestteilnehmerzahl den Tag auf dem Golfplatz verbringen können.

Des Weiteren habe ich noch einige wenige freie Plätze im Robinson Club zu einem unschlagbaren Preis.

Für diejenigen unter euch, die erst im Februar oder März starten möchten: Die ersten Gruppen formieren sich bereits, und die Reiseziele kristallisieren sich langsam heraus. Schaut einfach in euren Kalender und schickt mir eine kurze E-Mail, sobald ihr eure Wunschtermine festgelegt habt.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch in die neue Saison zu starten und euch dabei zu unterstützen, eure sportlichen Ziele zu erreichen.

Mit sportlichen Grüßen,

Peter Karz