Die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Jungs AK 16 sind am Wochenende in Mittelrheinischen Golfclub Bad Ems ausgetragen worden.
Mitten im Rheinland, etwa 370 m über dem steil abfallendem Rhein- und Lahntal, liegt ruhig und abgeschieden die 18-Loch-Anlage des Mittelrheinischen GC Bad Ems. Während der Runde eröffnen sich von den großzügig der Landschaft angepassten Bahnen, die von altem Baumbestand eingerahmt sind, herrliche Panoramablicke auf das rheinische Mittelgebirge, den Hunsrück, die Eifel und den Westerwald. Zudem genießt die Anlage sportlich einen exzellenten Ruf.
Unser Team hat das beste gegeben, leider hat es „ nur ” zu einem 11 Platz gereicht.
Trotz alle dem war das ein wichtige und sehr gute Erfahrung für uns alle. Die uns unseren Zielen wieder ein schritt nach vorne bringt !
Nächstes Jahr greifen wir an !!