Hallo meine Lieben,

so langsam kehrt der Herbst uns schon den Rücken und ich hoffen, Ihr hattet alle eine tolle Sommersaison 2016.

Ich möchten diesen Newsletter nutzen, um Euch noch mal auf meine kommenden Reisen 2017 aufmerksam zu machen.

Für Alle Die über den Start in die kommende Saison nachdenken. Und sich noch nicht so richtig Entscheiden konnten. Wie Sie nach der Winterpause möglichst schnell wieder in die alte Form zurückfinden können.

Für Alle die habe ich noch einen paar Tolle Tips. Für das kommende Frühjahr habe ich mehrere Ziele ins Auge gefasst. Alle zeichnen sich dadurch aus, dass wir möglichst viel Zeit auf dem Golfplatz verbringen können. Somit Könne wir Viele Bälle auf der Rang schlagen und Ihren Sasion Zielen einen großen schritt entgegen machen !

Beginnen möchte ich mit Spanien und der Costa Ballena **** Die perfekte Location, um nach einem langen Winter schnell wieder in den Schwung zu finden. Auf Spaniens größter Driving-Range mit perfekten Kurzspiel-Übungs Möglichkeiten.

Weiter geht’s mit Portugal und dem Tivoli Oceânico ***** mit dem Victoria Golfplatz. Neben vorzüglichen Trainingsmöglichkeiten und kurzen Wegen ist der Aufenthalt hier mit etwas mehr Luxus verbunden. Dieser Golfplatz ist seit Jahren die Heimat der Portugal Masters und auch wir werden hier die meiste Zeit verbringen, aber auch noch zwei zusätzliche Plätze spielen.

Eine Neue Destination in diesem Frühjahr ist das Precise Golf Resort el Rompido ***** Das Hotel liegt inmitten eines ruhigen Naturgebiets in der Provinz Huelva im Westen Andalusiens. Der Platz Golf El Rompido liegt in der Naturlandschaft des Sumpfgebietes des Flusses Piedras. Golf el Rompido ist der einzige Golfplatz der Gegend, der über 36 Löcher (Platz Nord und Platz Süd) verfügt. Dadurch ergeben sich tolle Trainingsmöglichkeiten und Abwechslung beim Spielen.

Preise und Termine in Kürze !